+++ 07.12.2023 +++

Wir können zum 10.10.2022 über den Abschluss des Projektes berichten bzw. eigentlich über den Beginn der Nutzung. Durch die bekannten weltweiten Lieferprobleme zog sich die Beschaffung immer länger hin. Manchmal musste Ersatz improvisiert werden, gottseidank ohne Überschreitung der Fördersumme - trotz deutlich steigender Preise in 2022. Wir bauen jetzt nach und nach die Bühne mit moderner Beleuchtung und Audiotechnik um. 2023 wird noch weitgehnd ein Testjahr -vor allem outdoor-, und 2024 geht es dann richtig los. Dann können wir endlich auch "im Hause" veranstalten.

Inzwischen gibt es auch eine Webseite hierzu.

Wir danken sehr den Förderern, die uns umfangreiche Beschaffungen für unsere Ausstellungstätigkeiten ermöglichen. Das Team in Berlin hat uns gründlich beraten und so zum Erfolg des Antrags geführt.

logokombi 629x298 1 bkm logo 340x138 1