Geschrieben von: Jens Kirchhoff
Hauptkategorie: Für die Öffentlichkeit
Kategorie: Ausstellungen
Zugriffe: 4152

+++ 25.10.2019 +++

Auch dieses Jahr ist das CCG mit Jörg vertreten gewesen; auch Philipp habe ich gesehen: Hast Du denn auch Dein DEC-ensemble wieder ausgestellt?. Im Prinzip gab es nicht viel neues, außer einigen interessanten Vorträgen und Ausstellungsstücken zu DEUTSCHER Computergeschichte. Beeindruckend auch die Demo der ENIGMA aus dem Museum.

Wir sehen uns in 2020! Und dann bin ich auch wieder dabei. Und wer Mitglied wird, darf bei uns mitfahren :-)

VCFB 2019 Jörg k 4 Klein

Photo ©: Jörg Hoppe / Goettingen-Germany / Computer Cabinett Goettingen e.V. / Creative Commons CC BY-NC-ND 4.0

VCFB 2019 Jörg k 3 Klein

Photo ©: Jörg Hoppe / Goettingen-Germany / Computer Cabinett Goettingen e.V. / Creative Commons CC BY-NC-ND 4.0

VCFB 2019 Jörg k 2 Klein

Photo ©: Jörg Hoppe / Goettingen-Germany / Computer Cabinett Goettingen e.V. / Creative Commons CC BY-NC-ND 4.0